Bijou 11 - eine Herzensangelegenheit! 


Das Bijou11 öfftnete im Dezember 2008 erstmals seine Türe. Meine Mutter, Beatrice Hofer, erfüllte sich einen jahrelang gehegten Traum und eröffnete ihr eigenes "Lädeli" in alten Räumlichkeiten der stillgelegten Schreinerei meines Vaters.

Über die Jahre hinweg kamen viele neue Produkte hinzu und die Ladenfläche erweiterte sie schrittweise bis hin zu der Grösse, die das Bijou11 heute hat. Der Laden erfreut sich treuer Kundschaft und wurde nach und nach auch ein Ort der Begegnung. 


Nach 11,5 Jahren, darf nun ich, Sarah Leuenberger, die Geschäfte des Bijou11, im Sommer 2020 übernehmen. In den letzen Jahren durfte ich mehr und mehr hineinwachsen und mitgestalten. Mit meinen CREABijou Produkten durfte ich dann das Sortiment des Ladens im 2018 auf ganz persönliche Art erweitern. 

Das Bijou ist mir zur Herzensangelegenheit geworden und ich freue mich auf das, was da vor mir liegt... 

Meine Mutter Beatrice, wird mich weiterhin noch etwas im Laden unterstützen - das freut mich sehr!


Das Konzept meiner Mutter werde ich zu grossen Teilen weiterführen. Dennoch wird es die eine oder andere Veränderung geben. Von der Einrichtung her und von den Produkten, die das Sortiment ab Sommer 2020 erweitern. 

Auch das Logo hat ein "Facelifting" bekommen :-)


Am 15.08.2020 feierte das Bijou11 unter meiner Geschäftsführung Wiedereröffnung.